lingerie

Hast du Lust auf ein Lingerie-Shooting?

Welche Variationen ein solches Shooting bietet, siehst Du anhand der Beispiel Bilder, die ich für dich bereit gestellt habe.

Wir arbeiten mit natürlichen oder künstlichen Lichtquellen, das ist abhängig von unserer Location und deinen Wünschen.

Im Vorfeld besprechen wir telefonisch, per WhatsApp oder Mail, was du dir vorstellst und wo wir shooten wollen. Falls du möchtest oder du dir unsicher bist, können wir gerne gemeinsam das Outfit und Make Up bestimmen. Ein Akt/Teilakt Shooting, mit deinen Partner/in ist ebenfalls möglich.

„Nur keine Scheu!“

Es gibt überhaupt keinen Grund, sich zu fragen: „kann ich das?“, „bin ich dafür geeignet?“ oder „ich hab da so meine Problemzonen!“…glaub mir, jeder Mensch hat seine Schokoladenseite und der Fotograf wird dich nur so fotografieren, wie du dich wohlfühlst.

Vertrauen ist die Basis unserer gemeinsamen Arbeit. Das Ergebnis wird dich davon überzeugen, dass deine Entscheidung zu einem solchen Shooting die absolut richtige war.

Ich freue mich, über deine Anfrage und werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Christin