Street & Artlife

Künstler, Fotografen und Interessierte zum Austausch anregen.

Neue Konzepte in der Kunstfotografie entdecken und selbst Hand anlegen.

Im Laufe der Zeit entdeckt fast jede/r Fotograf/in, diese interessante Facette in der Fotografie.Warum dann nicht einfach die Erfahrungen teilen und sich gegenseitig unterstützen?

Künstler, Galerien und Kommunen suchen in regelmäßigen Zyklen tolle, frische und innovative Fotografen und Fotografinnen, die ihre Werke und Städte würdig in Szene setzen.Im Zuge dessen, habe ich mich auf die Straßen begeben und einfach losgelegt.

Mein Ziel wird es sein, meine Heimat zu portraitieren.Es gibt einiges zu entdecken, vieles zu sehen und festzuhalten.Fangen wir also klein an…oder denken wir gleich etwas größer? Warum nicht!?

Bist du Fotograf/in? Bist du Hobbyknipser/in? Bist du Künstler/in oder Galerist/in? Ganz egal, denn hier ist dein Engagement gefragt.Schreib mich an und vernetzen wir uns.

Gestalten wir gemeinsam etwas Neues und Besonderes.Andere Wege gehen, durch den gemeinsamen Austausch und Perspektivwechsel.  =)

Ich freue mich auf Euch!

Christin